Dienstag, 30. Juli 2013

2. Post von unserem Patenkind Michael aus Malawi

Wir haben erneut Post von Michael aus Malawi bekommen!

Michael besucht die 7. Klasse einer SOS-Hermann-Gmeiner-Schule in Malawi. Nach drei Jahren in der Einrichtung ist es für Michael immer noch mühsam, sich an ein normales Leben zu gewöhnen. Durch das extreme Hungern hat er immer noch sehr wenig Appetit.

Michael gibt sein Bestes, um gute Noten zu erzielen. Derzeit liegt er gut im Mittelfeld. Er ist ein sehr leidenschaftlicher Fußballspieler und Kenner aller berühmten Mannschaften und Spieler. Er singt auch sehr gut und er sieht gerne TV mit den anderen Kindern der Einrichtung.

Wir hoffen sehr, dass wir Michael durch unsere Unterstützung wieder Liebe, Hoffnung und Geborgenheit schenken können.

Danke für all eure Unterstützung!

Alle Infos rund um Michael, unsere Patenschaft und wie man ihm helfen kann, findet ihr hier.


Keine Kommentare:

Kommentar posten