Sonntag, 13. Oktober 2013

Post von unseren Patenkindern Hopolang und Brendani

Wir haben wieder Post von Hopolang aus Lesotho und Brendani aus Tansania bekommen!

Brendani besucht die 2. Klasse der Grundschule und hat mit unserer Spende neue Bücher und Schulmaterialien kaufen können. Sein Lieblingsfach ist Englisch. Am liebsten isst er Bohnen mit Reis. Er hilft auch beim Saubermachen. Das größte Problem in der Region sind die explodierenden Preise für Lebensmittel und die Teuerungsrate von durchschnittlich 42 %.

Hopolang freut sich bereits auf Weihnachten. Besonders weil sie dann neue Kleidung und gutes Essen bekommt. Außerdem besucht sie einen SOS-Kindergarten. Auch hier ist das größte Problem die extreme Teuerung der Lebensmittel. In dieser Region hat SOS mit der dringend notwendigen Renovierung der Unterkünfte begonnen, sodass auch dadurch finanzielle Engpässe entstehen.

Wir hoffen sehr, dass wir diese Kinder mit eurer Hilfe auch weiterhin unterstützen können. Nur so können wir Michaels Botschaft "Heal the world..." weitertragen.

Vielen Dank von ganzem Herzen für die Unterstützung!

Alle Infos über Brendani, unsere Patenschaft und wie man ihm helfen kann, findet ihr hier.

Alle Infos über Hopolang, unsere Patenschaft und wie man ihr helfen kann, findet ihr hier.


Keine Kommentare:

Kommentar posten