Mittwoch, 20. November 2013

Update und wichtige Informationen zur Weihnachtsfeier 2013

Entgegen unserer ursprünglichen Planung, zu Weihnachten eine kleine Weihnachtssäckchen-Aktion für Flüchtlingskinder durchzuführen, möchten wir auf Grund der schrecklichen Taifun Katastrophe auf den Philippinen und des schlimmen Kriegs in Syrien lieber dort hin spenden, wo das Geld noch dringender benötigt wird und es wirklich um das blanke Überleben geht.

Deshalb bitten wir euch, eine Spende eurer Möglichkeiten für unsere Kinderhilfsprojekte zu senden und auch bei der Weihnachtsfeier etwas aus unserem Charity-Shop zu kaufen oder/und zu spenden. Diese Menschen sind wirklich sehr schwer betroffen und wir müssen ihnen helfen. Sie haben sonst niemanden! 

Wir leiten alle Spenden immer und ausschließlich zu Ehren von Michael Jackson, um sein humanitäres Erbe fortzusetzen, weiter.  Das ist der wichtige Unterschied zu einer direkten Spende an eine der Hilfsorganisationen.  Bisher haben wir 11062 € an 15 gemeinnützige Hilfsorganisationen gespendet. Das ist nur Dank eurer Unterstützung möglich!

Bitte unterstützt weiterhin unsere Hilfe für die Menschen in größter Not! Diese Menschen haben alles verloren! Wir sind ihre Hoffnung!

Weil es an allem fehlt, werden wir - je nachdem wie viele Spenden bei uns eingehen -  die nächsten Spenden an "Save the Children", "Deutsche Welthungerhilfe" und "Ärzte ohne Grenzen"....  aufteilen.

Jede Hilfe zählt! Bitte spende jetzt! Herzlichen Dank!   

UNSERE VERIFIZIERTE SPENDENKONTEN:

PAYPAL: mjs-legacy@gmx.de  

BANK:
MJ´s LEGACY e.V.
Stadtsparkasse München
BLZ 70150000
Konto-Nummer: 1002012613
IBAN: DE69 7015 0000 1002 0126 13
BIC: SSKMDEMM 

BETREFF: SPENDE / KINDERHILFE  



"MJ´s LEGACY e.V." ist als gemeinnütziger Verein anerkannt und beim Amtsgericht München unter der Nummer VR 204088 registriert. Falls euer Arbeitgeber oder irgendein Unternehmen spendet, können wir auch Spendenquittungen zur Vorlage beim Finanzamt ausstellen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen