Freitag, 26. Dezember 2014

Neuer Entwicklungsbericht von unserem 1. Patenkind Michael

Der neuerste Entwicklungsbericht und ein aktuelles Foto von unserem 1. Patenkind Michael aus Malawi ist eingetroffen

An Heiligabend ist der neuerste Entwicklungsbericht über unser erstes der sieben Patenkinder zu Ehren von Michael Jackson eingetroffen. Michael hat sich seit Beginn der Patenschaft am 1.2.2012 sehr gut entwickelt. Er ist ein kleiner junger Teenager geworden. Er spielt immer noch leidenschaftlich Fussball, ist ein sehr gefühlvoller und lieber Junge, der all den kleinen Kindern in der Einrichtung sehr gerne hilft und alles, was er hat, großzügig teilt. Außerdem hilft er gerne im Haushalt, besonders bei der Zubereitung des Essens und beim Decken der Tische. Bei seiner Aufnahme im SOS - Kinderheim war Michael stark unterernährt und konnte kaum etwas essen. Wir sind sehr glücklich, dass Michael auch Dank unserer Unterstützung alles überlebt und sich nun zu einem gesunden Jungen entwickelt.


Unser Herz ist an Weihnachten auch bei Michael und unseren weiteren Patenkindern auf 4 Kontinenten „heart“-Emoticon
Danke liebe MJ-Patenfamily für all eure Unterstützung! Wir sind sicher, dass unser Mentor Michael Jackson stolz auf uns herunterblicken und uns stets neue Kraft zum Weitermachen senden wird!


Mehr Infos über unser Patenkind Michael gibt es hier


Keine Kommentare:

Kommentar posten