Sonntag, 12. Juli 2015

Post von Patenkind Edik

Der neueste Entwicklungsbericht von unserem Patenkind Edik (geb. Dezember 2009) aus Armenien ist eingetroffen!
Edik ist wohlauf und würde sich sehr freuen, einen Kindergarten besuchen zu dürfen, doch leider gibt es in seinem Dorf noch keinen Kindergarten. Mit unserer Unterstützung hoffen wir, dass Ediks Gemeinde bald auch einen Kindergarten bekommt. Zwischenzeitlich wurde die Gemeinde jedoch mit neuen Trinkwasserleitungen - die auch bis in die Häuser reichen - ausgestattet und es wurde mit der Renovierung der Schule und des Sportplatzes begonnen.



MJ´s LEGACY unterstützt seit 2012 sieben Patenkinder auf vier Kontinenten und ein SOS Kinderdorf in Äthiopien.

Gemeinsam haben wir bereits 20.242 Euro für Kinderhilfe zu Ehren von Michael Jackson gespendet.
Danke an alle, die uns unterstützen, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen!
Michael wird sehr stolz auf uns alle sein, das fühlen wir...

Keine Kommentare:

Kommentar posten