Mittwoch, 17. September 2014

Neuer Entwicklungsbericht von unserem Patenkind Yudith

Der neuerste Entwicklungsbericht von unserem Patenkind Yudith aus Peru ist eingetroffen


Yudith geht es gut, sie ist nun schon in der Vorschule. Die Familie hat in einem Workshop gelernt, Teppiche und Wanddekorationen herzustellen, die sie dann auf dem Markt verkaufen, um den Lebensunterhalt und Schulmaterialien für die Kinder zu finanzieren.
Yudith freut sich am meisten auf Weihnachten, sie hilft der Mutter ein wenig im Haushalt und ist sehr sportlich.

Wir freuen uns sehr, dass wir dazu beigetragen haben, dass auch hier wirksame Hilfe zur Selbsthilfe geleistet werden konnte und die Familie wieder eine Zukunftsperspektive hat.

Danke liebe MJ Patenfamily für all die Unterstützung.

Gemeinsam haben wir 7 Patenkinder zu Ehren von Michael Jackson, ein SOS-Patendorf in Addis Abeba, sind Dauerfördermitglied von UNICEF und haben bereist 16.332 € für Kinderhilfe gespendet. 
Darauf und auf jeden einzelnen von euch, die ein Teil dessen sind, sind wir sehr stolz! DANKE! 


Mehr Infos zu Yudith und unsere Patenschaft gibt es hier.


Keine Kommentare:

Kommentar posten