Samstag, 29. November 2014

Neuer Entwicklungsbericht über unser Patenkind Jiahui

Der neuerste Entwicklungsbericht von unserem Patenking Jiahui aus China ist eingetroffen.


Jiahui ist am 29. August 2004 geboren und besucht die Grundschule. Sein Lieblingsfach ist Rechnen. Die Schule ist in ca. 45 Minuten zu erreichen. Jianhui lebt mit seiner Familie in sehr, sehr armen Verhältnissen. Die Gesundheitsversorgung, die sanitären Bedingungen und die Hygiene sind äußerst mangelhaft. Deshalb hat er und seine Familie in diesem Jahr an einer Plan - Aufklärungskampagne zum Thema Gesundheit, Schutz und Vorbeugung vor Missbrauch, Vernachlässigung und Ausbeutung von Kindern und Stärkung der Kinderrechte teilgenommen. Ausserdem hat er Sportausrüstung bereitgestellt bekommen. 
Wir sind sehr glücklich, ein wenig dazu beizutragen, dass Jiahuis Lebensbedingungen verbessert werden. 
Vielen Dank, dass ihr uns dabei unterstützt!
Together for a better world in loving Memory of Michael Jackson.

Mehr Infos über Jiahui und unsere Patenschaft gibt es hier.


„heart“-Emoticon

Keine Kommentare:

Kommentar posten